Hauptinhalt

Veranstaltungen

Events | 30.09.2021 | 16:48

EVTZ-Plattform Meeting

Das 11. Treffen der EVTZ-Plattform wird in Zusammenarbeit mit der Europaregion Tirol - Südtirol - Trentino und dem Land Tirol am 30. September und 1. Oktober in Innsbruck, Österreich, im Hybridmodus stattfinden.

MeetingMeeting

Die Abkürzung "EVTZ" steht für "Europäischer Verbund für territoriale Zusammenarbeit", welcher es öffentlichen Einrichtungen verschiedener Mitgliedstaaten ermöglicht, sich zu einer neuen Einheit mit Rechtspersönlichkeit zusammenzuschließen.
Warum im Hybridmodus?
Bis zu 90 Personen können vor Ort teilnehmen. Bitte geben Sie Ihre Präferenz an (Infomail egtc@cor.europa.eu)
Die Teilnehmer in Präsenz müssen ihre digitale COVID-Bescheinigung der EU vorlegen, die die Impfung, die Genesung oder einen kürzlich durchgeführten Test belegt.

Auf der Sitzung werden die Teilnehmer über die Zukunft der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit auf der Grundlage einer Entschließung des AdR (Ausschuss der Regionen) über die Zukunft der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit diskutieren, die vom AdR-Plenum im Juli 2021 angenommen wurde. Auf der Veranstaltung werden die Teilnehmer einige der besten Beispiele für Projekte hören, die von EVTZs in ganz Europa umgesetzt werden, und die EVTZ-Plattform wird neue Mitglieder begrüßen, die in den letzten anderthalb Jahren aufgenommen wurden.

Streaming:
Englisch: https://vimeo.com/event/1325564 (beide Tage)
Italienisch: https://vimeo.com/event/1325584 (beide Tage)
Deutsch, Tag 1: https://youtu.be/jY1o_gzJkNs (nur Donnerstag, 30. September)
Deutsch, Tag 2: https://youtu.be/hm7bVlywdmM (nur Freitag, 1. Oktober)

(JS)

  1. Programm [PDF 6149 KB]

(Letzte Aktualisierung: 24.11.2010)